Startseite
Wir über uns
Bilder
Tore von BFT
BGV A3
24h Notdienst
Industrie
gebrauchte Artikel
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

 

 

 Alles können wir nicht, - aber richtig Viel.

 

 

 Kameraüberwachung in Groß

 

Kameraüberwachung eines Fahrstuhls

die Schwierigkeit: die mitfahrenden Kameras mechanisch entkoppeln dann via LAN in ein ca. 600m entferntes Büro vorbei an Produktionsmaschinen mit bis zu 600A Betriebsstrom die enorme Störungen induzieren können. Dem Kunden hatte man in den Fahrstuhl gepuckt und uriniert, den Verursacher haben wir bekommen. Man sah sogar auf dem Video die Spucke fliegen.


High-Lights waren ein Münzautomaten-Knacker, ein firmen interner Mobber u.a.

 

Kamera in der Front meines damaligen LKW´s im Stern zum Rangieren, im Anhängemaul ist ein Kugelkopfadapter

 

 

Industrie

 

Zerlegen, Austausch von Teilkomponenten, Reparaturen und Wartungen durchführen an verschiedensten Anlagen und Maschinen

 

 

 Tore

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein Tor mit 404.099 Zyklen (Auf-Zu) der Antrieb war nicht defekt, er wurde umgefahren.

 

 

ein kleiner CAT Schrank mit PC und Tel. aufgebaut (von der Verkabelung bis fertige Netze mit Meßprotokoll)

 

Ausbau Telefonverkabelung ein 50paariges Kabel in bestehender Anlage 

 

mal was seltenes, ein Kran war defekt. Die Sicherheitsbremse dort oben hatte eine Fehlfunktion. Der Kran ließ sich nicht mehr einfahren und bleib bei 36m stehen.

 

 

 

Maschinen, -  transportfertig zerlegt und vollfunktionsfähig wieder Aufgebaut (Abbau je Maschine ca. 3-4 Wo. und Aufbau ca. 5-7 Wo. diese Fotos zeigen 1ne von 2) die Maße: Länge 19m Breite 8m Höhe 4m

 

Die die mich kennen - haben nur zweifelnd die Augenbrauen hochgezogen und Viele die mich nicht kennen haben gesagt "die kriegst du nie wieder zusammen"........ doch! Sogar eine 2te auseinander und wieder zusammen und beide Maschinen starteten ohne einen Fehler.